BOXING CLUB MARCH 
Since 1999

Start in die Box Saison 2018

Boxmeeting Glattbrugg vom 17. Februar 2018

Ein klarer Sieg und eine knappe Niederlage zum Saison Auftakt

Bericht von Stefan Spiess

 Daniel Markaj BC March vs Muhamed Temizer BC Rheintal (Jugend bis 64kg)

Erster Sieg von unserem Youngster!

Gegner von Daniel war wieder Muhamed Temizer vom BC Rheintal, gegen den er im Vorjahr noch knapp verloren hatte Dieses Mal konnte sich aber Daniel mit einem klaren 3:0 Sieg durchsetzen.

Einmal mehr hat Daniel gezeigt, dass er mit 16 Jahren schon über ein beachtliches boxerisches Potenzial verfügt. Sein variables Angriffsboxen und seine Schlagstärke sind für jeden Gegner gefährlich, dies musste auch sein Gegner aus dem Rheintal erfahren, der einige Male böse wackelte.

Ein sehr guter Start für Daniel ins neue Jahr. Es zeigt sich, dass die vielen Spezialeinheiten mit unserem ebenfalls schlagstarken Elite Kämpfer Enis Amiti ihn nochmals einen Stück weitergebracht haben.

Vielen Dank and das ganze Fight Team, Trainer und Helfer.

 

Mihael Zivkovic BC March vs Gabriel Ferreira BC Zürich (Elite bis 81 kg)

Der erwartet enge Kampf wurde es für Mihael gegen den Lokalmatadoren aus Zürich, Resultat 2:1 für Ferreira.

Beide Gegner schenkten sich 3 Runden lang nichts und gingen ein hohes Tempo für den frühen Stand der Box Saison. Auch der Speaker und die Zuschauer honorierten den leidenschaftlich geführten Kampf.

Schlussendlich gab es eine knappe Niederlage für Mihael. Sein Gegner absolvierte dieses Jahr schon einige Kämpfe im Gegensatz zu Mihael, der seit zwei Jahren keinen Kampf mehr bestritten hatte. Dies hat wohl den knappen Unterschied ausgemacht. 


Supporters Boxing Club March

Fight-Team Boxing Club March


BCM beim Spinning!


Sparring mit unseren Frauen :-)

Pratzentraining mit Ivan!